✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

AAGIN

Im 1908 errichteten Kesselhaus der ehemaligen Luxuspapierfabrik Albrecht & Meister in der Aroser Allee (AA), Berlin, ist die Idee zu AAGIN (eıdʒın) geboren. Eine einzigartige GIN-Komposition, die den charismatischen Ort seiner Gründung, seiner Geschichte und den mit ihm verbundenen Assoziationen als eine Hommage an die prachtvolle Berliner Belle Époque in seiner inneren und äußeren Ästhetik widerspiegelt.

Im Vordergrund steht wie bei allen klassischen Gins der Wacholder. Umrahmt wird er von Koriander und Kardamom. Seine besondere Note erhält der AAGIN durch die Intensität und Reinheit der Zutaten sowie den dezenten Citrusnoten aus hauchdünnen, frischen Schalenbestandteilen und einer weiteren Zugabe frischer Beerenfrüchte. AAGIN wurde besonders für den puren Genuss komponiert, harmoniert jedoch auch perfekt mit einem leichten oder trockenen Tonic.

Artikel des VerkäufersAnzahl Produkte: 1

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK