✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Analog. Bier

Analog. Bier

Im Jahr 2020 beschlossen Andreas Martin von der Berliner Weiße Brauerei Schneeeule in Berlin und Jann von der Brelie von der Weißen Elster Biere in Leipzig, dass es Zeit für ein Kooperationsprojekt sei. Nachdem sie jahrelang zusammen DND gespielt hatten, fanden sie ANALOG. wäre ein perfekter Name für eine neue Linie klassisch-moderner Biere – hohe Trinkbarkeit und viel Aroma waren die Ziele.

Mit Sam Derby fanden sie einen Brauer mit Erfahrung und Leidenschaft, der sich dem Projekt anschloss. Für die Gestaltung war der Leipziger Künstler David Eberhardt (kgullholmen illustrations) verantwortlich. Im Dezember 2020 gingen die ersten beiden Rezepte in der Brauerei Brewdog Berlin in Produktion und die Brauerei wurde im Januar 2021 eröffnet.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK