Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Anton Gin

Anton Gin

G´macht mit fui LIEBE, HERZ & GFUI –

wird jede einzelne meiner Flaschen von Hand befüllt, verkorkt, etikettiert und nummeriert.

Damit ich so ein einzigartger DRY GIN bleibe, gibt es von jeder meiner Batches nur ca. 200 einzeln nummerierte Flaschen. Das garantiert, dass ich kein Massenprodukt von der Stange bin und immer die gleichhohe Qualität in meiner Flasche habe. Das ist das Versprechen meiner Produzentin - selbst eine große Gin-Liebhaberin.

Diese hat mich übrigens nach Ihrem Großvater benannt. Er war – genau wie ich – ein Bayerisches Original. Männlich, markant, muskulös und tiefgründig. Mit Ecken & Kanten. Aber auch sehr warmherzig & weich im Kern. Einfach vielschichtig auf eine außergewöhnliche Art und Weise.