✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Berliner Malz

Berliner Malz

Im Sommer 2018 philosophierten zwei gute Freunde in einer Altbauwohnung in Berlin darüber, wie viele Getränke in dieser Stadt wohl neu erfunden wurden. Bei all diesen modernen Ansätzen ist ein Getränk völlig in Vergessenheit geraten. Ein Getränk, das in den meisten von uns Kindheitserinnerungen wachruft - das Malzbier.

Das Getränk schien in der Zeit stehen geblieben zu sein. Das musste sich ändern, das süße Malzbier brauchte ein Comeback! In diesem Moment wurde sie geboren: Die Idee, das Malzbier neu zu erfinden.
Berliner Malz - 100% Bio, vegan, nicht zu süß im Geschmack und minimalistisch im Design. Eine Liebeserklärung an den Geschmack und an eine Stadt, die ihresgleichen sucht.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK