Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Black Pan Drinks

Black Pan Drinks

Wer liebt ihn nicht, den Genuss. Den Genuss besonderer Dinge. Sei es eine aufregende Nacht, die man in einem Buch verewigen sollte, oder wenn man bei einem Bungee Sprung für einen Moment das Gefühl hat fliegen zu können, oder doch einfach ein Spaziergang im Schwarzwald, bei dem alle Gedanken losgelassen werden und man sich einfach entspannt fühlt.

Diesen Genuss der besonderen Dinge erlebbar zu machen, haben wir uns verschrieben. Und zwar in Form von flüssigem Gold. Sei es das Wachholderdestillat, das einen in den Schwarzwald entführt, ein Limoncello, der mit seinen besonders intensiven Zitrusnoten ins schöne Italien begleitet oder ein Edelbrand, der klassische Destillierkunst neu interpretiert.

Im Endeffekt ist es ganz einfach – wie Schubladen aufräumen – wir suchen uns den besonderen Genuss in Form von Spirituosen, mit aufregenden Geschichten, extravagantem Gusto und einem Ursprung. Wir suchen „Originals from Origin“. Ein mit Fichtennadeln destillierter Gin oder ein kubanischer Rum nach alter Tradition. Unsere Schubladen sind sortiert und so voller Genuss. Wir möchten sie Dir vorstellen und Dir zeigen, wie aufregend die Welt der Black Pan Drinks ist.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion