✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Black Pig Alentejo Destillery

Black Pig Alentejo Destillery

Kork, Tiere, Pflanzen, Strände und Felder - das sind die Ursprünge der Black Pig Destillery, auf die wir uns noch immer besinnen. 2007 legten wir den ersten Medronheiros Obstgarten an der Costa Alentejana an, die auch als Westliche Erdbeerbäume bekannt sind, um den für Portugal typischen Aguardente de Medronho zu destillieren. 2018 kam unser Gin dazu.

Wir haben uns dem Erhalt des Ökosystems für unsere schwarzen Schweine, die „Pata Negra“, dem Flaggschiff des Alentejo´s verschrieben. Darum leben und arbeiten wir mit Respekt und in Harmonie mit der Region. Durch diese perfekten Symbiose von Natur, dem Spiel mit den Aromen und den Produktionsprozessen, entsteht ein ökologischer Kreislauf von der Ernte bis zur Flasche für den Gin. Es ist mehr als ein Gin. Es ist der Zauber der dich dazu bringt, die Augen zu schließen um von den Dünen und dem Meer der Alentejo-Küste zu träumen.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK