Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Blacks Brewery & Distillery

Blacks Brewery & Distillery

Wir leben den Traum seit 2013! Geboren aus Leidenschaft vom Ehepaar Sam & Maudeline Black. Was als Hobby begann, nachdem Sam vor vielen Jahren von Maudeline ein Hausbrauset zum Valentinstag geschenkt bekommen hatte, wurde schnell zu einer Besessenheit und einem brennenden Verlangen zu experimentieren und zu kreieren. Es ist dieser Enthusiasmus und Antrieb, der die Blacks Brewery Wirklichkeit werden ließ.

Unsere Mission ist es, dem Alltäglichen des Massenmarktes zu entfliehen, indem wir Biere mit Leidenschaft, Persönlichkeit und viel Hopfen produzieren! Wir haben ein sieben starkes Kernsortiment, kreieren aber ständig neue Rezepte und skurrile Geschmackskombinationen und bringen zwischen 6 und 10 experimentelle Biere pro Jahr heraus.

Im Jahr 2015 haben wir unsere hochmoderne Destillerie erweitert und hinzugefügt, in der wir eine Reihe von Boutique-Spirituosen wie Gin, Rum und Whisky herstellen. Diese Kreuzung zwischen Brauerei und Destillerie ist einzigartig in Irland und gibt uns die Möglichkeit, unsere Biere in Spirituosenfässern und umgekehrt zu reifen, um die Geschmackstiefe zu verbessern. Unsere erste Flasche Blacks Irish Gin kam 2015 in die Regale, und 2018 schrieben wir Geschichte mit der Produktion von Blacks Spiced Rum, Irlands erstem Rum, der vollständig von Anfang bis Ende in Irland hergestellt wurde.