Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

BLC Black Labels

BLC Black Labels

Sein Name ist Programm. Absacker of Germany steht für feinsten Genuss im richtigen Moment. Der Premium-Kräuterlikör wurde geschaffen für alle, die das Leben lieben. Und die das Beste zum Schluss genießen wollen. In der Geselligkeit und Gastlichkeit liegt die Kultur des Absackertums begründet. Lasset uns diesen einzigartigen Brauch hegen und pflegen, gute Gastgeber sein und stets das Beste zum Schluss genießen.

Absacker of Germany

Nicht bitter, sondern fruchtig, würzig, fein. Das Geheimnis einer herausragenden Komposition aus Kräutern, Wurzeln, Früchten und Gewürzen. Die perfekte Harmonie von Süße und Säure. Mit so verführerischen Geschmacksnoten, dass ihn die Männer und die Frauen gleichermaßen lieben.

19,90 (€39,80 pro l)
Eine leckere, einzigartige Komposition aus Kräutern, Gewürzen und Früchten. Süße und Säure in perfekter Harmonie, abgestimmt auf deinen Geschmack. Nicht...
Auf Lager