Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Bodegas Toro Albalá

Bodegas Toro Albalá

Was wäre ein Weingut ohne jemanden, der für Qualität und Geschichte steht? Was wäre Toro Albalá ohne Antonio Sánchez Romero? Der Winzer und Kopf dieser traditionsreichen Bodega ist eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der D.O. Montilla Morilles.

Im Herzen des südlichen Cordoba steht das 1922 gegründete Weingut Toro Albalá. Der heutige Erfolg geht auf eine Entscheidung zurück, die vor 100 Jahren getroffen wurde: Alte Weine werden aufbewahrt, um Weinschätze zu schaffen, die Weinliebhaber und erfahrene Gaumen begeistert.

Diese Philosophie wurde auch von Robert Parker anerkannt, als er den Convento Selección 1946 mit 100 Punkten bewertete. Diese Auszeichnung wurde nicht nur für die Bodega Toro Albalá zum Meilenstein, sondern auch für die Region D.O. Montilla Moriles, denn es war das erste Mal, dass ein süßer Wein aus dieser Region mit 100 Punkten bewertet wurde.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion