Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Boundless Spirits

Boundless Spirits

Ich hab mich irgendwann dafür entschieden, mein eigenes Produkt auf den Markt zu bringen. Das kam für mich logisch nach all den Jahren, die ich in der Industrie gearbeitet habe. Dabei bin ich immer mit vollem Herzen dabei und setze mein gesammeltes Know-how ein.

Außerdem durfte ich mein Wissen mit einer ehrlichen Brennerei verbinden, die das Wissen aus mehreren Generationen Brennereigeschichte beisteuerte. Ich durfte außerdem das Wissen von mehreren Generationen Brennereigeschichte mit einfließen lassen und profitiere außerdem vom Standort Schleswig-Holstein, wo ich Zugang zu hochwertigen Zutaten für meinen Gin habe.