Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Callicounis Distillery

Callicounis Distillery

Die Callicounis Destillerie hält seit 1850 die höchste Auszeichnung als eine der ältesten noch existierenden Destillerien in Griechenland, deren Eigentümer dieselbe Gründerfamilie ist.

Während dieses historische Unternehmen langsam in die 5. Generation übergeht, sind Innovation, Qualität und Ethik die durchschlagenden Prinzipien, die dieses Unternehmen an die Spitze dieser neuen Wirtschaft treiben.

Der Firmengründers N.G. Callicounis war während seiner Zeit war er ein Visionär und brachte im 19. Jahrhundert dampfbetriebene Technologie nach Kalamata, Griechenland. Darüber hinaus kreierte er den international gefeierten und preisgekrönten Brandy Alexander – der dieser Destillerie auf der ganzen Welt Bekanntheit und Anerkennung eingebracht hat.

Zu den Produkten, die von Callicounis destilliert werden, gehören: Aromatisierte Wodkas, Rum, Gin, Sambuca, Tequila, Whisky, Wermut, Schnaps aller Geschmacksrichtungen, Liköre aller Geschmacksrichtungen. Unser Know-how und unsere beharrliche Qualitätssicherung zeigen sich darin, dass viele unserer Kunden unseren Produkten seit Jahrzehnten treu sind.