Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Château Gilbert & Gaillard

Château Gilbert & Gaillard

Die wildromantische Region um den Ort Saint-Chinian nördlich von Narbonne ist im Weinbereich noch ein echter Geheimtipp. Dabei sind Böden und Klima wie geschaffen, um wunderbare Weine abseits des Mainstreams zu produzieren.

Zu den echten Geheimtipps gehört das noch junge Chateau Gilbert & Gaillard, das von den beiden renommierten französischen Weinkritikern Philippe Gaillard und François Gilbert gegründet wurde. Das Chateau produziert auf seinen eigenen 30 Hektar Weinbergen, die auf einer Höhe von 200m ü. M. liegen, charaktervolle Weine, die sich vor allem durch Ihre Frische und Eleganz auszeichnen. Die Rebstöcke sind im Durchschnitt 35 Jahre alt und spiegeln absolut authentisch das außergewöhnliche Terroir Saint-Chinians wider.

Die Weine der Linie „Terre Sauvage“ sind bereits BIO-zertifiziert. Alle weiteren Weine des Chateaus werden diese Klassifizierung mit den nächsten Jahrgängen erhalten.

16,99 (€22,65 pro l)
18,99
Cavalcade - Rotwein
816
10,99 (€14,65 pro l)
Gerade alle, bald wieder da!