Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Mit unserer Gründungsgeschichte zu Gast beim Podcast Frei von der Leber

30.03.2020
von Yascha Roshani
Interview mit dem Podcast Frei von der Leber

Der Podcast Frei von der Leber hat uns eingeladen, über unsere Gründungsgeschichte und unsere Ziele mit Honest & Rare zu sprechen. Quasi mit anderen Getränkefans über Getränke sprechen - wem macht das keinen Spaß.

Als Gast habe ich ein wenig über meinen Werdegang und vor allem davon erzählt, wie es zu der Idee für unseren Online-Marktplatz kam. Passend zum Gespräch gab es Sake, Gin Tonic, Rum, Kaffee und Bier. Gerade wenn man Getränkeenthusiasten zu Besuch hat, möchte man natürlich richtig schön auftischen und nur das Beste bieten.

Also - wennn du mehr über uns, Getränke (surprise!) und die Entstehung der Idee eines Online-Marktplatzes für kleinere Manufakturen hören wollt, dann schalte gerne ein:

Die Folge bei Spotify anhören

Die Folge bei RadioPublic anhören

Die Folge bei Apple Podcasts anhören


 

Über den Autor:

Yascha Roshani

Yascha Roshani

Mitgründer von Honest & Rare

Linkedin URL

Mich begeistern Getränke aller Art. Ob Bier, Gin, Weinbrand, Cold Brew Kaffee oder Limo. Vor allem liebe ich die Kultur, regionalen Bezüge und Herstellung von Getränken. Selbst braue ich ab und an Bier, setze Liköre an und röste Kaffee in der Pfanne.