Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Daffy's

Daffy's

Wir haben vier Jahre lang eine Abenteuerreise erlebt und nach dem perfekten Gin gesucht. Dabei haben wir eine atemberaubende Kombination der besten Botanicals gefunden - und neue hinzugefügt, um ihn noch besser zu machen

Daffy's ist ein unglaublich guter Gin, der mit einem 'Slow-Cook'-Destillationsverfahren hergestellt wird. Dieser besondere Destillationsprozess sorgt für die außergewöhnliche Geschmeidigkeit, den komplexen Geschmack und die Finesse des Gins.

Das Besondere an unserem Gin ist, dass er wie der beste Malt Whisky direkt auf Eis genossen werden kann. Dies verleiht ihm den ultimativen Geschmack für einen „D&T“, einen hervorragenden Martini (Daffy’s gewann den begehrten World’s Best Martini competition title 2018) oder andere tolle Cocktails.

Die Dame auf der Flasche ist die Frau des Destillateurs und wurde vom berühmten Künstler Robert McGinnis gemalt (Frühstück bei Tiffany und James Bond-Kunstwerk). Sie ist die Visualisierung und Personifizierung des Geschmacks, des Charmes, der Raffinesse, Komplexität und Tiefe unseres Gins.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion