Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Dezibel

Dezibel

Auf der Wilden Möhre 2017 hatten Moritz und Lenni die Idee, einen einzigartigen Schnaps zu kreieren. Ziemlich früh landeten die beiden bei unserem pur-scharfen Ingwerschnaps. Moritz hat es dann recht schnell geschafft, Simon fürs Administrative und Max fürs Kreative mit an Board zu holen. Im November 2018 haben wir uns als Kultfluss UG gegründet, mit der Mission, reich zu werden die Kulturszene zu fördern.

Wir sind stolz darauf, komplett eigenfinanziert und unabhängig zu sein. Wir treffen unsere Entscheidungen nach eigenem Ermessen und das schmeckst du auch! Beispielsweise standen wir vor der Entscheidung, unsere Produktion auszulagern. Doch Lenni bestand darauf, den Schnaps selbst herzustellen und somit sind all unsere Produkte handgemacht und werden es auch bleiben. Made in Berlin!

dezibel Ingwerschnaps
dezibel Ingwerschnaps
-21%
18,98 (€37,96 pro l) 23,90
dezibel Zimtschnaps
dezibel Zimtschnaps
-5%
19,00 (€38,00 pro l) 19,90