✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Dikkes Wassar

Dikkes Wassar

Der Name kommt nicht von Irgendwo, sondern aus vergangenen Jahren in Mittelamerika, als die Azteken noch Tomaten in ihren Gärten anbauten. Für die Azteken waren die Tomaten damals nicht nur eine Nahrungsquelle, sondern ebenfalls eine wichtige Trinkwasserquelle . Die Azteken nannten in ihrer Sprache “Nahuatl” die Tomate damals “Xitomatl”, was einerseits als “Dickes Wasser”, aber andererseits auch als “Schwellkörper”übersetzt werden kann. Wir finden beide Übersetzungen äußerst interessant, allerdings hat DIKKES WASSAR für uns noch eine weitere Bedeutung, somit war unser Name klar.

So viel kann über das Rezept von DIKKES WASSAR – Mexikaner gesagt werden: Dünn-flüssiger Tomatensaft aus dem Discounter kommt bei uns nicht in die Flasche. Für das fruchtige und sämige Tomatenpüree werden ausschließlich sachgerecht und stressfrei geschlachtete Tomaten verwendet. Die Schärfe kommt vom Chili, die Gewürzextraktmischung macht diesen Tomatenlikör zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK