Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Dourdon Vieillard

Dourdon Vieillard

Die Familie von Champagner-Fabienne hat seit 1812 Wein angebaut und sich seit den 1960er Jahren auf die Herstellung von Weinen mit einzigartigem Charakter konzentriert. 2005 entschied sich Fabienne, das Vermächtnis fortzuführen und einzigartige Produkte zu kreieren, die sie mit der Welt teilen wollte. „Heute bin ich begeistert, elegante und hochwertige Champagner zu produzieren, die die besonderen Momente in Ihrem Leben markieren!“

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Biodiversität und das Ökosystem stets bewusst. Daher achten wir immer darauf, wie wir unsere Reben kultivieren und unsere Weine herstellen. Um unsere Produktion bestmöglich auf die Zertifizierung „High Environmental Value“ (französische Zertifizierung, die das Engagement für umweltbewusste Praktiken belohnt) umzustellen, haben wir einen vernünftigen Ansatz für den Weinbau gewählt. Dies sichert nicht nur die Qualität unserer Champagner, sondern ist auch gut für die Umwelt.