Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Famiglia Cotarella

Famiglia Cotarella

Die Cotarella-Familie und der Weinanbau - das geht schon in die Sechziger Jahre zurück. Damals bauten Antonio und Domenico Cotarella, zwei Weinbauern aus Monterubiaglio, ihre erste eigene Kellerei. Die beiden Brüder Renzo und Riccardo Cotarella wuchsen in einem traditionellem Weinbaugebiet auf. Im Sinne der vom Vater Domenico geerbten Leidenschaft gründeten sie 1979 Falesco. Was als kleiner Familienbetrieb anfing, wurde als Unternehmen an die nächste Generation weitergegeben.

Die Töchter Dominga, Marta und Enrica sind mittlerweile ebenfalls in das Familienunternehmen eingestiegen und haben die gleiche Begeisterung wie ihre Väter mitgebracht. Die vierte Generation wendet den Blick in eine Zukunft, in der Falesco die gleiche Wichtigkeit haben wird, wie es bereits in der Vergangenheit & Gegenwart der Fall ist.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion