✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Freedom Rebels

Freedom Rebels

Ginproduzenten erzählen gerne Märchen. Storytelling nennen sie das dann in den Verkaufsbroschüren, die Du nie zu sehen bekommst.

Das machen wir eigentlich auch gerne, das Märchen erzählen. Nur eben nicht, wenn es um Gin geht.

Es gibt also leider kein Märchen über ein altes Rezept, das wir in einer Schachtel aus dem letzten Jahrhundert auf dem Dachboden von Opa Montgomery gefunden haben. Oder dass uns die Inspiration für diesen Gin während der Besteigung des Himalaya kam. Oder dass wir in einem alten Schuppen eines Bauernhauses eine staubige Kupferbrennerei gefunden haben.

Wir saßen einfach an der Bar zusammen, tranken langweiligen Gin und sagten: Das könnten wir besser machen. Und dann haben wir es einfach gemacht.

Freedom Rebels - ein Gin wie Berlin

Freedom Rebels Gin ist wie Berlin. Eigentlich eher wie Berlin Kreuzberg. Diverse. Frech. Multikulturell. Konventionenbrechend. Kapitalistisch. Antikapitalistisch. Sozial. Nachhaltig. Ökologisch. Organisch. Sexy. Brennend. Querdenkend. Neues Denkend. Visionär. Hip. Erfolgreich. Cool. Kräftig. Rebellisch.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK