Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Fruto del Sol

Fruto del Sol

Mezcal ist ein außergewöhnliches und mystisches Getränk, das quasi vom Himmel fiel, als der Blitz vor Tausenden von Jahren eine Agave berührte. Die Götter hüteten ihr altes und magisches Rezept, und verbargen den außergewöhnlichen Reiz dieses himmlischen Getränks vor den Sterblichen. Hunderte von Jahren mussten vergehen, bis das Rezept in verschiedenen Teilen Mexikos entdeckt und übernommen wurde. Rodolfo Ortíz, Ureinwohner der Stadt Ejutla de Crespo, nutzte um 1890 die damalige Technik der Mezcal-Herstellung und nutze sie für verschiedene für das Gebiet typische Agaventypen.

Wir nutzen dieselbe Tradition wie Rodolfo Ortíz, die im Laufe der Zeit vergessen wurde, und arbeiten seit 12 Jahren daran, sie weiter zu etablieren. Denn wir sind überzeugt, dass die altehrwürdigen Prozeduren und Traditionen das beste Mezcal-Erlebnis bringt, das wir seit langem geschmeckt haben.

26,90 (€134,50 pro l)
Der Name des Mezcal hält was er verspricht: Fruchtig und modern frisch ist er. Für Mezcal-Einsteiger, denen oft die Rauchnote und der etwas "unhandliche...
Gerade alle, bald wieder da!