✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Gießen Spirits

Gießen Spirits

Ein fruchtig-Komplexer „New Western“

Auf akribischer Suche nach dem perfekten Geschmack, haben wir Ingredienzen gewählt, die unsere mittelhessische Heimat charakterisieren und uns schon seit der Kindheit begleiten.

Neben der Wachholderbeere betonen wir im Gießen Dry Gin besonders die wunderbare Fruchtkombination von Apfel und Rhabarber und verfeinern diese floral mit eleganter Hibiskusblüte sowie weiteren acht erlesen unterstützenden Botanicals.

Wie alles begann

Begonnen hat unsere Reise am Silvesterabend 2016. Als in den frühen Morgenstunden des Folgejahres mit einem Gin & Tonic in unserer Hand die Idee und der Entschluss zu einem eigenen GI-N reifte. Nicht alle Ideen, die sich in solchen Momenten entwickeln, gelangen je zu einer Umsetzung..

Wir jedoch haben an dieser leidenschaftlichen Schnapsidee festgehalten und über spannende Gin-Destillier-Seminare, Monate abendfüllender Rezeptentwicklungen und viel Liebe zum Design im Oktober 2018 den Gießen Dry Gin herausgebracht.

Yan-Tobias Ramb & Michael Karber

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK