Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Gin Liebe

Gin Liebe

Moin Moin,

ich bin Manu, der Inhaber des Instagram-Accounts @gin_liebe. Vor ein paar Jahren begann ich, Bilder von Ginflaschen und Gin Tonics zu posten und schrieb meine eigenen Texte dazu. Über die Zeit konnte ich gin_liebe zu einem der größten deutschsprachigen Instagram-Accounts für Gin-Liebhaber aufbauen.

Gin ist ein absolut vielschichtiges und interessantes Produkt. Jeder Gin hat seine ganz eigene Rezeptur und seine eigene Entstehungsgeschichte.

Diese Vielfältigkeit und die Geschichten hinter dem Gin haben mich von Anfang an fasziniert. Aus diesen Gründen versuche ich mit meiner Arbeit und meinen Bildern, die Besonderheiten jedes einzelnen Gins in Szene zu setzen. Über gin_liebe soll jeder seinen passenden Gin finden und den besten, ersten Eindruck vom Gin erhalten - denn für jeden Anlass und jeden Geschmack gibt es den richtigen Gin.

Wenn auch dein Gin einen Platz auf gin_liebe erhalten soll, dann schreib mir gerne eine Nachricht über Instagram oder eine Email an [email protected] - ich freue mich auf die Zusammenarbeit!