✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.900 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

GIN.Q

GIN.Q

Stephan und Jens haben sich vor 25 Jahren in Düsseldorf kennen gelernt. Die beiden einte ihre Liebe zur Musik, von Ska bis Northern Soul über Punk und Indie, verloren sich die beiden regelmäßig in den wilden Freiheitsgedanken ihrer Idole. Irgendwann kommt auch der Gin dazu. Jens und Stephan probieren und genießen - und entscheiden sich, etwas Eigenes zu machen. Weil sie genau wissen, was ihnen schmeckt. Stepahn startet mit einem Gin-Seminar und einer kleinen Destille und denkt fortan gar nicht mehr ans aufhören. Gemeinsam probieren sie die unterschiedlichsten Variationen aus, bis sie das richtige Rezept gefunden haben.

Damit wenden sie sich an die Brennerei Brauweiler, einem alteingesessenen Meckenheimer Betrieb, der sich bestens mich hochwertigen Spirituosen auskennt. Chef Ralf und Destillateurin und Edelbrand-Sommelière Laura sind sofort begeistert. Die Brennerin gibt dem Wacholdergeist seinen letzten Schliff. Das Ergebnis: GIN.Q - ein kassischer Dry Gin. Natürlich und voller Aromen, der den Atem der freien und wilden 60er Jahre haucht, inspiriert durch unzählige Stunden voller Musik, Gespräche und geleerter Gläser. Ein Gin für eine ganze GINeration!

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK