Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Goldwood Gin

Goldwood Gin

Die Herstellung feiner Spirituosen hat in der Familie Zerlaut schon eine lange Tradition. Schon der Großvater stellte in der hauseigenen Brennerei verschiedenste Destillate her. Seine Liebe zum Wacholderschnaps war dabei so ausgeprägt, dass sie ihm den knappen, aber vielsagenden Spitznamen "Gin" einbrachte.

Diese Liebe schien jedoch eine Generation zu Überspringen, sodass sich dessen Sohn Heinrich zunächst auf die Herstellung anderer hochprozentiger Gaumenschmeichler konzentrierte.

Erst der Enkel Daniel entdeckte die Begeisterung für diesen komplexen Schnaps wieder und konnte dann doch noch seinen Vater anstecken.

Wenn nun Vater und Sohn heute in der inzwischen erneuerten Brennerei ans Werk gehen und der wohlige Geruch des frisch destillierten Gins die Luft der Brennerei erfüllt, kann man sich nur zu gut vorstellen, wie das dem Geist des Großvaters ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion