✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Hutmachers Maritime Spirituosen

Der Schwarze Walfisch Gin ist ein London Dry Gin des Gründers Bjarne Hutmacher. Bjarnes Leidenschaft für Getränke stammt von seinem Vater, der ausgebildeter Brauer und Mälzer ist. Nach Whisky wurde schnell Gin Tonic zu Bjarnes Lieblingsgetränk. Seine Leidenschaft für das Meer und für den Schutz unserer Meere kommt wiederum von seiner Liebe zum Rudern und Segeln. So entstand ein Gin, der vom Meer inspiriert ist und diesen auch ehrt. Sanddornbeeren und handverlesener Zuckertang aus der Nordsee vor Sylt und aus der Kieler Bucht machen ihn zu einer echten Besonderheit.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK