Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

KEINGIN

KEINGIN Logo

Warum kein Gin?

Wir haben uns damals (2018) entschieden, mal keinen Gin rauszubringen. Es war schon immer unser Traum, eine eigene Spirituose auf den Markt zu bringen, jedoch sollte es etwas anderes als der nächste Gin sein. Daher kauften wir uns eine Tischdestille und probierten fleißig aus. Das Ergebnis war eine wacholderfreie Alternative. Wir haben den Wacholder, der die Grundlage eines jeden Gins ausmacht, einfach rausgelassen und uns dafür anderen Botanicals gewidmet. Daher ist KEINGIN tatsächlich auch kein Gin! Er kann aber getrunken werden wie einer und hat ebenfalls 40% Vol. Alkohol.

Und wer sind wir?

Maik ist 28 Jahre jung, Online Marketing Manager für einen Kontaktlinsenhersteller und Viola, 31 Jahre, ist Referentin in der Erwachsenenbildung. Das Projekt KEINGIN ist unser Baby und eine Herzensangelegenheit. Nicht ganz ohne Stolz können wir sagen, dass wir das Produkt eigenhändig erfunden und entwickelt haben.