✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Klapperino

Klapperino

Ein Kurzer der nach Kuchen schmeckt – das war die Idee. Es folgte eine monatelange Recherche, Reihenversuche natürlich haben wir ganz viel Know How aus dem laufenden Betrieb eingebracht. Versuch 8 aus der gefühlt dreihundertfünfundvierzigsten Reihe war das finale Ergebnis. Interessant, denn aus dem letzten Reihenversuch wurde nur an allen gerochen und nicht probiert. Denn Probe 8 roch sofort derartig herausstechend, dass die Gründer keine der anderen Proben aus dieser Reihe probierten. The drunk cheesecake was born.

Warum Gertrud?

Auf der Suche nach einem Namen steuerten die Gründer immer wieder auf die Frage zu: Wer macht so richtig guten Kuchen? Immer wieder baute sich die Assoziation der Oma auf. Als die Gründer dies zu Ende dachten stießen sie auf die witzige Parallelität, dass beide Omas der Gründer Gertrud hießen. Cheers Oma Gertrud!

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK