✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Kräutz

Kräutz

Mit unserem Kräuterlikör reichen wir eine traditionelle Rezeptur weiter, die wir in die mit kleinen Handgriffen ins Hier und Jetzt geholt haben. Wir wollen unseren eigenen Anspruch an höchste Qualität und Nachhaltigkeit gerecht werden -  deshalb achten wir darauf in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette.

Unseren "Kräutz" haben wir nicht nur in einem charismatischen, sondern auch in einem bewussten Design verpackt. Neben ausgewählten biologischen Rohstoffen lag uns dabei auch eine ressourcenschonende Herstellung am Herzen. Wir verwenden beispielsweise ausschließlich Etiketten aus Graspapier und Verschlüsse aus Naturkork - ohne viel Schnickschnack.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK