Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

MemoryKorn

MemoryKorn

MEMORYKORN ist ein ganz besonderer klarer Korn. Ein Memorykorn ist wie das Leben: einzigartig und voller toller Erlebnisse oder unvergesslicher Geschichten. Er hat seine eigene legendäre Geschichte und wird vielleicht schon bald ein Teil deiner Erinnerungen und Erlebnisse der besonderen Momente?

Hochprozentige Landwirtschaft und Natur pur

Norddeutschland und sein Korn sind legendär: Disko und Fete auf dem Dorf, der DJ gibt Gas und alle haben Schnaps mit Cola oder Fanta in der Hand. Eine Kneipe weiter sitzen die Eltern, Oma oder Opa vor dem Herrengedeck oder kippen einfach einen Kurzen. Ganz so war das sicher nie, aber komplett falsch sind diese Bilder auch nicht.

Korn und der etwas hochprozentigere Kornbrand gehören zu Norddeutschlands Geschichte und Tradition wie der Gin zu England, der Rum zur Karibik oder der Wodka zu Polen und Russland. Korn wird hier getrunken, um zu feiern, um Nachwuchs zu begrüßen, zur Hochzeit oder auch zum Andenken bei einer Beerdigung. Die Buddel Korn gehört für uns quasi zur Familie. Sie ist wie ein guter Freund aus der Nachbarschaft, weil sie genauso direkt aus dem regionalen Umfeld kommt. In ihr steckt die pure Natur der Felder der Gegend, ganz ohne irgendwelche künstlichen Aromen und Zusätze.