Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

MexiLove Spirituosen

MexiLove hat den Kult in die Flasche gebracht, den viele bisher nur in Bars genießen konnten: scharfer Tomatenschnaps. Die Spirituose hat schon vielen Leuten Spaß bereitet - und die Gründerinnen Joanna und Katharina haben mit MexiLove das Beste aus diesem Trinkspaß heraus geholt.

In ihrer feurig-scharfen Spirituose setzen sie auf eine starke fruchtige Note und auf eine rauchige Schärfe, die optimal zum Tomatengeschmack passt. MexiLove lässt sich nicht nur pur genießen. Das Team präsentiert auch leckere Kreationen, wie zum Beispiel MexiLove Tonic oder MexiLove mit Bier. Die kreativen Kunden von MexiLove haben den Schnaps sogar schon mit Nudeln und Pizza ausprobiert. Klar - Tomate ist Tomate!

Noch mehr Hintergründe über MexiLove könnt ihr in unserem Interview mit Joanna nachlesen.

Artikel von MexiLove Spirituosen

Anzahl Produkte: 1