✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.900 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Monument Gin

Sascha Namolnik hat seine jahrelange Liebe für Gin und seine persönliche Verwurzelung mit den Weinregionen Pfalz und Nahe zusammengeführt. Als gebürtiger Lautrer war es sein Wunsch, einen Gin mit feiner Weinnote zu kreieren. Die Wahl fiel dementsprechend auf einen Grauburgunder aus der Weinregion Nahe: Dadurch entstand mit MONUMENT Gin ein Grauburgunder Infused Gin.

Der Lagerung des Weins in einem Barrique-Fass ist außerdem eine dezente Vanillenote zu verdanken. Besonders lecker macht den MONUMENT Gin eine feine Würze, die von frischen Orangen begleitet wird. Der MONUMENT Pinot Grigio infused Nahe Dry Gin wird natürlich in kleinen Batches produziert.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK