✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Mr. Seltzy

Mr. Seltzy

Zwei Freunde, die sich schon ewig kennen und sich so gernhaben, dass sie zusammen ein Unternehmen gründen und sich noch nicht hassen. Auf der einen Seite Mats, der sich spätestens seit seinem Spielsupermarkt im Kinderzimmer für Startups und Geschäftliches interessiert. Auf der anderen Seite Nico, von dem einige schon befürchteten, dass er eines Tages ein Freak wird, weil er sein Essen immer sezierte. Glücklicherweise ist er nun Lebensmitteltechnologe geworden und kümmert sich hingebungsvoll um die Zutaten und den Geschmack von Mr. Seltzy.

Unsere Idee

Spaß zu haben ist wichtig! Deshalb wollten wir ein Getränk erschaffen, das es fast jedem ermöglicht sich wild und frei zu fühlen, ohne auf die Kontrolle zu verzichten. So sind wir bei beschwipstem Wasser mit natürlichen Fruchtaromen gelandet. Du kannst deine verrücktesten Momente überall, mit jedem und zu jeder Zeit genießen. Es gibt immer einen Weg, die Krake in dir rauszulassen.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK