✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Niepoort

Niepoort

Wir sind seit über eineinhalb Jahrhunderten ein unabhängiges Familienunternehmen. Seit der Gründung im Jahr 1842 durch Franciscus Marius Niepoort lösten sich an der Firmenspitze fünf Generationen ab und fast immer arbeiteten zwei Generationen für einige Jahre Seite an Seite, um so einen reibungslosen Übergang sicherzustellen. Derzeit freuen wir uns auf die kommende sechste Generation und auf enge Zusammenarbeit auch in der Zukunft. Der Fokus unseres Familien-Unternehmens liegt auf der Weinkellerei.

Die Kollektion Fabelhaft

Nachdem wir 2002 den ersten Wein der Fabelhaft-Familie mit dem Namen Fabelhaft kreiert haben, bestand Dirk Niepoort darauf, für jeden Markt ein eigenes und originelles Etikett von einem lokalen Künstler entwerfen zu lassen, das eine Geschichte erzählt, die die Werte und Besonderheiten der einzelnen Länder und ihr Verhältnis zum Wein illustriert. Die Weine symbolisieren Lebensfreude, gutes Essen, gute Freunde, das süße Leben. Mittlerweile zählt auch ein Gin zu unserer Fabelhaft-Kollektion.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK