Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

O'Donnell Moonshine

O'Donnell Moonshine

Bei O’Donnell Moonshine trifft Tradition auf neue Geschmackswelten. Wir füllen unsere Schnäpse in stilechten Einmachgläsern, sogenannten Mason Jars, ab, genau wie die Gangster während der amerikanischen Prohibition. Unser Name erinnert dabei an den illegal gebrannten „Moonshine“ und an Spike O’Donnell, den Anführer einer der berüchtigtsten Moonshine-Gangs aus Chicago.

Aber keine Sorge, bei uns läuft alles ganz legal und dafür umso leckerer ab. Ursprünglich destillierten unsere Gründer August Ullrich und Philip Morsink ihre Schnäpse illegal in der WG-eigenen Badewanne und “vertrieben” sie unter der Hand an Freunde und Bekannte. Doch seit dem Jahr 2014 ist unser größtes Ziel, für dich ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu kreieren, weshalb wir nur die die besten Zutaten verwenden und unseren Moonshine direkt in Berlin, in originalen Mason Jars, abfüllen.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion