Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Papas Shorts

Papas Shorts

Papas Kräuter entstand im Winter 2020 aus dem Wunsch heraus einen Premium Kräutergeist zu entwickeln, der Familie und Freunde zusammenbringt.

Als frischgebackener Papa habe ich eins gelernt: die Zeit mit Familie und Freunden ist unersetzlich. Und genau für diese besonderen Momente habe ich Papas Kräuter gegründet – ein natürlicher Kräutergeist, den man am besten gemeinsam genießt.

Die verwendeten Kräuter werden einzeln geprüft und anschließend schonend in hochprozentigem Alkohol mazeriert, damit sich die Aromen herauslösen und binden. Alle Zutaten werden ausschließlich in Reinform verarbeitet und nachdem das Mazerat zweifach destilliert wurde, lassen wir es für vier Wochen ruhen bis es schließlich von Hand in klassischen Apothekerflaschen abgefüllt wird.