✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Quarantini Social Dry Gin

Der Quarantini Social Dry Gin ist der erste soziale Gin,

 wo pro verkaufter Flasche eine Person in Entwicklungsland mit Trinkwasser für ein Jahr versorgt wird. Hierzu arbeitet Quarantini mit Viva Con Aqua zusammen und baut Wasserbrunnen in Sambia um das Trinkwasser vor Ort zu ermöglichen.

Uns war es sehr wichtig, einen frischen und fruchtigen Gin in die Flasche zu bringen. Genau deswegen haben wir zu dem altbekannten Wacholder eine ganze Menge Papaya, Bergamotte und Pomeranze in die Brennblase geworfen.

Dieser Früchtekorb bekommt noch einen geschmacklichen Unterbau durch Angelika- und Veilchenwurzel sowie Koriander-Samen und macht den Quarantini zu einem aromatischen Geschmackserlebnis.

Artikel des VerkäufersAnzahl Produkte: 2

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK