✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Quarantini

Quarantini

Wir wissen wie durstig so eine Quarantäne machen kann. Daher war es uns wichtig, einen aromatisch-fruchtigen Gin in die Flasche zu bringen. „Wir“, das sind in diesem Fall Boris Markić – der Gründer von Tesla Šljivo & der Agentur Gegenwart, zusammen mit Felix Georg Kaltenthaler – dem Schnapsbrenner hinter Revolte Rum und Besitzer der Destille Kaltenthaler.

Quarantini ist der erste „Social Dry Gin“ mit dem wir in diesen Zeiten der Gastronomie und dem lokalen inhabergeführten Einzelhandel etwas zurück geben werden.

Pro verkaufter Flasche spenden wir 5 €. Die Spenden werden an Gastro, lokale Händler wie z. B. Wein- und Spirituosengeschäfte & Concept Stores verteilt.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK