Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Rübbelberg

Rübbelberg Eierlikör

Drei Männer, eine Leidenschaft: Eierlikör.

Wir verhelfen Eierlikör wieder zu dem Ruhm und Glanz, den er seit jeher verdient. Zudem revolutionieren wir die Art und Weise, Likör herzustellen: Wir achten streng darauf, nur nachhaltig, fair und artgerecht produzierte Inhaltsstoffe zu verwenden. Und zwar alles 100% Bio. Damit gehen wir einen neuen Weg.

RÜBBELBERG - das ist Eierlikör wie selbst gemacht. Nur, dass man ihn eben nun nicht mehr selbst machen muss, sondern ihn kaufen kann. In Anlehnung an die klassische Rezeptur des legendären Likörs geht RÜBBELBERG einen neuen Weg und verfeinert die Rezeptur mit echter Bio-Bourbon-Vanille. Hieran wird nicht gespart, beinahe eine ganze Schote des feinen Gewürzes wird in einer Flasche verarbeitet. Durch die natürliche, milde Süße der Vanille kann RÜBBELBERG auf die sonst in Eierlikör übliche hohe Menge an Zucker verzichten. Um dem Ganzen einen Hauch von Sonne und Frische zu schenken, enthält RÜBBELBERG zudem eine Note von Limette.

RÜBBELBERG ist Berliner Kind durch und durch. Die Zutaten wurden jedoch nach Kriterien der Nachhaltigkeit und Qualität bewusst dort ausgesucht, wo man die besten findet. Dabei wurde auch über die Stadtgrenzen hinaus geblickt. Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe. Von den Bio-Eiern vom Bauernhof in Schleswig-Holstein bis zur edlen Bio-Bourbon-Vanille aus Madagaskar. Alkohol braucht ein Likör natürlich auch. Auch hier setzt RÜBBELBERG auf nachhaltig produzierte Qualität: Verwendet wird ein lokal produzierter Bio-Korn einer norddeutschen Familienbrennerei.