✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Sascha Mühleisen e.K.

Kjell ist ein adeliger Waschbär, der keinen Bock mehr auf Frömmigkeit, Reichtum und Macht hat. Anpassung, Disziplin, Tugend und Sittlichkeit sind ihm nichts. Er hat viel mehr Lust auf wichtige und echte Charaktereigenschaften wie Mut, Loyalität und Humanismus.

Sein anderes Problem ist Bier. Er mag Bier, aber ist genervt von dem ganzen Einheitstrunk. Also fängt er an, gutes handwerkliches Bier zu brauen. Genau das ist Craft Beer: das Entkommen aus dem Standard. Das erste Bier von Kjell.Beer ist ein Summer Ale. Fröhlich, fruchtig, frisch - passend zu seinem neuen Gemüt.

Artikel des Verkäufers

Es wurden keine Getränke gefunden, die deiner Suche entsprechen

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK