✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Schlitzer Destillerie

Schlitzer Destillerie

Die Historie der Schlitzer Destillerie geht bis auf das Jahr 1585 zurück, in dem Eustach Graf von Schlitz in Sandlofs Bier braute und Korn brannte. Und noch heute – 432 Jahre später – ist diese Tradition aufrecht. Geschäftsführer Tobias Wiedelbach und sein Team aus Brennermeister, Destillateurmeisterin und vielen weiteren kompetenten Mitarbeitern erzeugen nach wie vor edelste Brände im Ort. Zwar haben Sitz und Besitzer mal gewechselt – die Qualität ist aber noch immer die gleiche herausragende. Denn bei vielen Artikeln greift die Destillerie auf jahrhunderalte, bewährte Rezepturen zurück.

Die Schlitzer Destillerie setzt dabei nur ausgesuchte Früchte und Kräuter von Meisterhand mit Erfahrung und Leidenschaft zu Spirituosen von höchster Qualität und Reinheit um. Daher wurde der Betrieb von der DLG als „Top Ten Betrieb“ ausgezeichnet und seit zwanzig Jahren erhält er den „Preis der Besten“ in Gold. Die Edelobstbrände, Fruchtsaftliköre, Kräuterliköre, der berühmte Burgenkümmel und der eichenfassgelagerte Schlitzer Korn erfreuen sich weit über die Grenzen unserer Region hinaus großer Beliebtheit.

Du hast noch keine Produkte gekauft. Sobald du dir deine ersten Tropfen gegönnt hast, erscheint hier dein Getränkeregal.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK