Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

AAGIN

Im 1908 errichteten Kesselhaus der ehemaligen Luxuspapierfabrik Albrecht & Meister in der Aroser Allee (AA), Berlin, ist die Idee zu AAGIN (eıdʒın) geboren. Eine einzigartige GIN-Komposition, die den charismatischen Ort seiner Gründung, seiner Geschichte und den mit ihm verbundenen Assoziationen als eine Hommage an die prachtvolle Berliner Belle Époque in seiner inneren und äußeren Ästhetik widerspiegelt.

Im Vordergrund steht wie bei allen klassischen Gins der Wacholder. Umrahmt wird er von Koriander und Kardamom. Seine besondere Note erhält der AAGIN durch die Intensität und Reinheit der Zutaten sowie den dezenten Citrusnoten aus hauchdünnen, frischen Schalenbestandteilen und einer weiteren Zugabe frischer Beerenfrüchte. AAGIN wurde besonders für den puren Genuss komponiert, harmoniert jedoch auch perfekt mit einem leichten oder trockenen Tonic.

Artikel von AAGIN

Anzahl Produkte: 1
 

Rechtstexte