Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Hofgut Klein Schneen

266.600 landwirtschaftliche Betriebe gibt es in Deutschland - ich bin die Einzige mit der Kombination an Superfoods wie Mohn, Kichererbsen, Linsen und Quinoa im Anbau.

Dafür entwickele ich selbst Anbauverfahren und erprobe diese. Ich möchte, dass unsere Landwirtschaft diverser, mutiger und nachhaltiger wird. Deswegen stellen ich und meine Familie auf ökologischen Landbau um und produzieren gesunde Lebensmittel mit einem geringeren ökologischen Fußabdruck. Dazu baue ich vor allem Lebensmittel an, die man gut als Fleischersatz dienen können.

Mit 14 erschienen Kulturen im Anbau erzeugen wir Lebensräume für verschiedenste Insekten und Tiere. Eines dieser Lebensmittel ist unser Lupinenkaffee - einfach mal probieren.

Artikel von Hofgut Klein Schneen

Anzahl Produkte: 1
 

Rechtstexte