Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

HORISE

Kennst du schon das Gefühl wenn der saure Apfel Geschmack auf der Zunge bitzelt und anschließend von süßem Kokosgeschmack abgerundet wird? Nein? Dann wird es Zeit!
HORISE ist deine erste cocos-apfel Limo überhaupt. Dich erwartet ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
Kein Zucker. Kaum Kalorien. Einfach Perfekt!

Unternehmensgeschichte:

Aus einer einfachen Idee wurde ein Wunsch und diesen haben wir uns dann erfüllt: HORISE wurde geboren. Zusammengesetzt aus den Worten Horizon und Rise verbinden wir HORISE mit Gelassenheit, Neuem und guter Laune.
Diese Werte haben wir also mit in die Kreation von HORISE fließen lassen und kamen somit auf den außergewöhnlichen Geschmack cocos-apfel. Da wir alle auf unsere Ernährung achten war uns wichtig, eine zuckerfreie und kalorienarme Alternative zu schaffen, die ohne Bedenken in Rauen Mengen getrunken werden kann. Prost!

Artikel von HORISE

Es wurden keine Genussprodukte gefunden, die deiner Suche entsprechen

 

Rechtstexte