Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Likörium Dresden

Mit Liebe und Leidenschaft widmen wir uns der Herstellung hochwertiger Spirituosen und legen dabei unsere ganze Aufmerksamkeit auf beste Qualität. Wir – Lars Henning und Daniel Weinhold – die Gründer der Manufaktur „Likörium Dresden“ heißen Sie herzlich willkommen.

Die Begeisterung hochwertige Spirituosen herzustellen hat uns bereits in jungen Jahren gepackt und begann mit dem persönlichen Interesse, ausgefallene und individuelle Köstlichkeiten zu kreieren.

Das Aufwachsen mit einem direkten Bezug zu frischen Lebensmitteln wie Früchte und Kräuter aus eigener Ernte, verhalf uns diese heute gewissenhaft und in passender Kombination einzusetzen.
Anfang des Jahres 2014 entschlossen wir uns, unsere Passion zum Beruf zu machen und gründeten die Firma „Likörium Dresden GmbH“.

Artikel von Likörium Dresden

Anzahl Produkte: 12
 

Rechtstexte