✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

PINUS VII Dry Gin

Der PINUS VII DRY GIN zeichnet sich durch seine waldige Nase mit der Kiefer als Hauptthema aus. Sein Duft nach Sauna, Wald und Winterurlaub bleibt sogar noch gemischt mit Tonic wahrnehmbar. Ganz nach dem Motto „honora silvam – ehre den Wald“ ist auch seine Herstellung und Verpackung komplett nachhaltig: Die Verpackung besteht aus Glas, Naturpapier und -korken und die Kiefernnadeln sammelt das Team nach Sturmtagen im heimischen Wald. Besonders gut lässt sich der PINUS VII mit Goldberg Tonic, Aqua Monaco, Thomas Henry Indian Tonic und ganz besonders mit Kirschschorle mischen – am besten mit heimischer. Seit Herbst 2021 auf dem Markt ist der PINUS VII 2022 bereits mit der Silbermedaille beim Craft Spirit Berlin Award ausgezeichnet worden – genauso wie seine kleine Schwester: Die ERICA IX kommt in diesem Jahr auf den Markt und zeichnet sich durch ihre heimische Heidelbeernote aus.

Artikel des Verkäufers

Es wurden keine Getränke gefunden, die deiner Suche entsprechen

 

Rechtstexte

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK