✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

SissiS Possenhofen

Die Jaga Royal GmbH ist ein junger Hersteller von innovativen Fruchtdestillaten (Marke: SissiS) und Rum (Marke: JagaRoyal) mit Sitz in Tutzing am Starnberger See – in der Nachbarschaft zum Schloss Possenhofen, in dem die spätere Kaiserin Elisabeth von Österreich ihre Jugend verbrachte. Wir sind angetreten, um in den sehr traditionell geprägten Markt der Fruchtdestillate frischen Schwung zu bringen und neue Zielgruppen zu begeistern.

Dazu haben wir den Produktionsprozess komplett überarbeitet. Unter Einsatz eines speziellen Einmaischverfahrens und aromaschonender Vakuumbrenntechnik ist es gelungen Fruchtdestillate herzustellen, die im Duft und Geschmack besonders fruchtig und im Abgang schön mild sind.

SissiS Destillate können pur genossen werden, eignen sich aber auch sehr gut zum Mixen von spannenden Aperitifs, Longdrinks und Cocktails – ein echtes Novum in der Welt der Obstbrennerei.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK