Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

The SPY

Es ist die besondere Leidenschaft für Gin verbunden mit der rauen Zärtlichkeit der Schwäbischen Alb, die unseren SPY Gin in Zusammenarbeit mit unserem Master Distiller hat entstehen lassen. Dieser Gin ist eine Hommage an den wohl schlausten Bürger der Stadt: Schon anno dazumal versetzte er den Kaiser durch seine gewiefte und witzige Art ins Staunen und bewahrte damit die Anwohner der Stadt vor dessen Waffengewalt. Die Rede ist vom „Aalener Spion“, wir nennen ihn „The SPY“. Ein klassischer London Dry Gin, mazeriert aus sorgfältig ausgewählten und handverlesenen Botanicals, destilliert in kleinen Chargen.

Tasting Note

Im Nosing besticht unser SPY durch seine fein abgestimmte Wacholdernuance, begleitet von einer filigranen floralen Zitrusnote. Am Gaumen zeigt sich eine harmonisch-milde Komposition mit einer leicht dezent angenehmen Schärfe im Abgang.

Serve

•als klassischer Gin Tonic mit einem mediterranen oder Indian Tonic
•im Cocktail als Negroni, Gimlet oder French 75
•UNSER PERFECT SERVE: „SPY Basil Smash Blackberry“ (Rezept auf Instagram)

CHEERS!

 

Rechtstexte