Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Truecrafted Emmer Korn

Disse Korn is wat bannig Gaues. Nich tau manns un nich tau swack.

Ehrlich, natürlich, handgemacht. Das sind unsere Grundsätze und daraus entstand unser Truecrafted Emmer Korn. Die Grundlage für unseren Korn ist das Getreide Emmer. Eine der ältesten Getreidesorten aus der Gruppe der Weizenarten und somit eine der ältesten kultivierten Getreidearten. Der Emmer ist würzig und kräftig im Geschmack, reich an Eiweißen und Mineralstoffen. Das Emmerkorn zeichnet sich durch zwei Körner pro Ähre aus, daher trägt es auch den Namen Zweikorn.

Unser Truecrafted Emmer Korn wird aus dem Emmer Vollkorn gewonnen und verleiht unserem Korn ein nussiges, leicht süßes und malziges Aroma mit leichter Vanille-Note.

Truecrafted - Wir - zielt nicht darauf ab, dass unser Korn möglichst hip ist. Stattdessen wollen wir, dass der Korn den verdienten Platz neben hoch geschätzten Bränden und Schnäpsen erlangt, den er zu Recht verdient hat.
Unser Truecrafted Emmer Korn ist mehr als Schützenfest und Kellerparty, er ist anders aber bodenständig, ein echter norddeutscher Jung. Wir lieben Norddeutschland, die Natur und die Menschen. Es gibt wenige Landstriche, in denen eine Silbe einen vollständigen Satz darstellt.

„Jo!“ ist zugleich Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt, mehr braucht es nicht. Unser Emmer Korn ist natürlich echt, ohne Schnick Schnack. Punkt! Und genau das ist die Ehrlichkeit unseres Produktes. Keine Mischung aus neutralem Alkohol und verschiedenen Botanicals.

Wir brauchen auch keine Hosenträger zu unseren zerrissenen Jeans tragen, um einen Korn zu genießen. Unser Gesicht wird auch nicht von einem gezwirbelten Schnurrbart umschmeichelt, nä! Wir tragen einen Bart oder eben nicht. Und wenn mit Bart, dann ist der natürlich gewachsen. Wir sind natürlich.

Mit unserem Truecrafted Emmer Korn wollen wir eine norddeutsche Tradition hoch halten und ein großartiges Handwerk unterstreichen, denn Korn wird leider unterschätzt. Er ist mehr als Fusel mit Cola.

Korn brennen wir mit Ruhe, handwerklichem Geschick und nach alter Tradition. Unseren Truecrafted Emmer Korn trinken wir gern pur. Ja, und warm.

So wie der Norddeutsche noch zwei weitere Sprachen spricht, Platt und Ironie, so ist auch unser Korn vielfältig im Geschmack. Warm, rund, herzlich und raffiniert im Abgang. Eben wie der Fuchs schlau, listig und raffiniert und eben doch cool mit einem Ohr nach unten hängend.

Artikel von Truecrafted Emmer Korn

Anzahl Produkte: 1
 

Rechtstexte