Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Spirit of Hafencity

Der Hafencity Gin steht genau für das, was er im Namen trägt: den Hamburger Hafen. René Wolf hat sich für den Hafencity Gin von dem inspirieren lassen, was Hamburg und seinen Hafen prägen. Die Stadt ist der Umschlagplatz von Gewürzen und Spezialitäten, ein Angelpunkt von Tradition und Moderne.

Als Art Director hat René eine besondere Hingabe zum Detail. So hat er 150 Destillate hergestellt, ausprobiert und weiterentwickelt, bis er zu diesem Ergebnis kam, über das wir alle mehr als glücklich sind. Der Hafencity Gin ist aufgrund der Kaffirlimettenblätter und Orangen ein wunderbar erfrischender, fruchtiger und vor allem ausgewogener Gin mit leicht würzigen Noten - unter anderem durch Muskatnuss und Kubebenpfeffer. Der Hafencity Gin ist genau das, was er verspricht: eine Hommage an die Hamburger Hafencity.

 

Rechtstexte