Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Spirit of Hafencity

Spirit of Hafencity

Ein besonderer Gin, der zu einem besonderen Ort passt: der Hamburger Hafencity. Das war die Idee, aus der schließlich unser Hafencity Gin entstand. Sein Geschmack sollte Tradition und Moderne, Speicherstadt und Hafencity, den Obstgroßmarkt mit seinen exotischen Früchten und den Hafen als Heimat und Sehnsuchtsort verbinden.

René Wolf, Bewohner der Hafencity, Art Director und Genießer entwickelte in anderthalb Jahren den fein ausgewogenen Charakter des Hafencity Gins. Über 65 verschiedene Rezepturen aus über 150 selbst hergestellten Destillaten führten schließlich zur perfekten Komposition. Antonio Fabrizi, Betreiber des Club 20457 in der Hafencity war begeistert. Gemeinsam gründeten wir, Fabrizi und Wolf Spirit of Hafencity und konnten die erste Flasche 20457 Hafencity Gin im Herbst 2017 öffnen.